02 Feb, 2020
Vorteile: Das Zimmer
Nachteile: Das Frühstück im Konferenzraum
Das Im Zentrum Am Hebelhof 1Zi erwartet Sie mit einer Terrasse in Freiburg im Breisgau, 1,4 km vom Freiburger Münster und 4,1 km vom Freiburger Messe- und Konferenzzentrum entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Dieses Apartment verfügt über einen Balkon, 1 separates Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das Cinemaxx Freiburg liegt 1,1 km vom Apartment entfernt und die Universität Freiburg erreichen Sie nach 1,6 km. Der nächste Flughafen ist der 112 km vom Im Zentrum Am Hebelhof 1Zi entfernte Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.
Beyogen auf 37 Kommentare
7.8
02 Feb, 2020
Vorteile: Das Zimmer
Nachteile: Das Frühstück im Konferenzraum
02 Feb, 2020
Vorteile: Das Zimmer
Nachteile: Das Frühstück im Konferenzraum
23 Jan, 2020
Vorteile: Lage zum Hbf! Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal (mit einer Ausnahme)
Nachteile: Es wurde eine Person an der Rezeption sehr unfreundlich von Mitarbeiterin eingearbeitet, so dass der Kunde sich schlecht gefühlt hat, Fragen zu stellen. Jeder muss lernen! Freundlichkeit wäre da angebracht! (18.01.2020)
23 Jan, 2020
Vorteile: Lage zum Hbf! Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal (mit einer Ausnahme)
Nachteile: Es wurde eine Person an der Rezeption sehr unfreundlich von Mitarbeiterin eingearbeitet, so dass der Kunde sich schlecht gefühlt hat, Fragen zu stellen. Jeder muss lernen! Freundlichkeit wäre da angebracht! (18.01.2020)
19 Jan, 2020
Vorteile: Pool
Nachteile: Gegend rund um den Bahnhof
19 Jan, 2020
Vorteile: Pool
Nachteile: Gegend rund um den Bahnhof
18 Jan, 2020
Vorteile: Wellnessbereich gut.
18 Jan, 2020
Vorteile: Wellnessbereich gut.
07 Jan, 2020
Vorteile: Sehr gutes Hotel , Zentral am Bahnhof gelegen.sauberes Zimmer ,freundliches Personal. Schönes Schwimmbad, mit 2 Saunen. 2 Parkplätze kurze Wege in die Stadt Super leckeres Frühstück, mit einer riesengroßen Auswahl.
Nachteile: Durch die Nähe zum Bahnhof, sollte man die Fenster geschlossen halten.
07 Jan, 2020
Vorteile: Sehr gutes Hotel , Zentral am Bahnhof gelegen.sauberes Zimmer ,freundliches Personal. Schönes Schwimmbad, mit 2 Saunen. 2 Parkplätze kurze Wege in die Stadt Super leckeres Frühstück, mit einer riesengroßen Auswahl.
Nachteile: Durch die Nähe zum Bahnhof, sollte man die Fenster geschlossen halten.