02 Feb, 2020
Vorteile: Nähe zum Flughafen Shuttlebus Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen
Dieses moderne IntercityHotel bietet kostenloses WLAN. Das Hauptterminal des Frankfurter Flughafens liegt nur 4 km entfernt und ein Shuttleservice kann im Hotel gebucht werden. Zu den gastronomischen Einrichtungen im IntercityHotel Frankfurt gehören das Restaurant Fluggi und die Kneipe JU 52 mit Flugzeug-Dekor. Hier werden internationale Gerichte, erlesene Weine und deutsche Biere serviert. Die klassisch eingerichteten Zimmer im IntercityHotel Frankfurt Airport sind alle in warmen Farben gehalten und mit Kabel-TV und einem modernen Bad ausgestattet. Zu den Freizeiteinrichtungen des IntercityHotels gehören eine finnische Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die Autobahnen A3 und A5 vom Frankfurter Kreuz. Ein Shuttlebus vom oder zum Frankfurter Flughafen ist gegen Aufpreis verfügbar.
Beyogen auf 2207 Kommentare
7.6
02 Feb, 2020
Vorteile: Nähe zum Flughafen Shuttlebus Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen
26 Jan, 2020
Vorteile: Lage und Frühstück
Nachteile: Zimmer zu kalt
25 Jan, 2020
Vorteile: Die Nähe zum Flughafen ist hervorragend; 15 Minuten mit dem Shuttle. Das Buffet am Abend war sehr gut und vielfältig. Trotz der Nähe zur Autobahn und zum Flughafen recht leise. Wir würden nochmal kommen.
21 Jan, 2020
Nachteile: 23 € für ein Frühstück zu teuer
08 Jan, 2020
Vorteile: Ein Abendessen lasse ich mir im Hotel aber nicht entgehen am Buffet.
Nachteile: Das Frühstück ist für eine Tasse Kaffee oder Tee mit einem Brötchen mit Marmelade für zwei Personen viel zu teuer.
05 Jan, 2020
Vorteile: Die Zimmern sind gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich auch der Shuttle vom Terminal zum Hotel sehr gut.
Nachteile: Die minibar wurde nicht ganz aufgefüllt Und die Preise etwas teuer
04 Jan, 2020
Vorteile: Tolles Zimmer, super Service!
01 Jan, 2020
Vorteile: Der Kellner in der FliegerBar ist super nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr vielseitig.
Nachteile: Mir hat nicht gefallen, dass ich das Zimmer bei Booking.com für 92 € gebucht habe und auch den Nachweis (per e-Mail) hatte. Der Mann an der Rezeption hat von mir 101 € verlangt. Er hat gesagt Booking.com hätte das so eingegeben im System und ich müsste diesen Preis bezahlen. Ob er keine Möglichkeit hatte das zu ändern oder ob Booking.com solche betrügerischen Maschen jetzt einfach mal so macht, stellt sich dahin. Jedenfalls war ich enttäuscht von dem Mann an der Rezeption da er gesagt hat, er könne nichts daran machen, obwohl ich das Schriftstück dabei hatte. Sowas ist einfach nicht korrekt.
26 Dec, 2019
Vorteile: Die Nähe zum Flughafen, essen und die Zimmer
Nachteile: Alles gut
25 Dec, 2019
Vorteile: Die Nähe zum Flughafen.
Nachteile: Das Personal fällt nicht durch Freundlichkeit auf. Informationen bekamen wir nur nach mehrmaliger Nachfrage.