Vorteile: Auf den Punkt gebracht … ALLES hat gefallen. Die Eigentümer des Hotels, Familie Lehmann betreiben dieses Hotel mit auffallend großer Hingabe. Obwohl das Personal sehr harmonisch und vorbildlich zusammenspielt, bringen sie sich persönlich in allen Bereichen ein. Wirklich liebevoll bekümmern sie alle ihre Gäste mit großer Aufmerksamkeit und durch persönliche Gesten. Das Zimmer (Nr.113) war sehr durchdacht gestaltet und makellos sauber. Es sind die Kleinigkeiten, die hier auch stimmen. Bademäntel passen, auch einem großen Mann. Die Belüftung im modern gestalteten Bad ist wirkungsvoll und kaum hörbar. Die Haken, direkt an der geräumigen Raumdusche, wurden hier nicht vergessen. Eine gepflegte TV-Senderliste ist vorhanden. Und vor allem gute Betten mit einer absolut perfekten Bettwäsche. Himmlisch. Dazu das stets entgegenkommende Personal in allen Bereichen. So auch Reinigungskräfte, die sich auffallend qualitätsorientiert einbringen. Der Sohn Lehmann als Küchenchef ist ein Könner, dem selbst das Rührei am Frühstücksbuffet besser gelingt, als in namhaften 5 Sterne-Hotels. Hausgebackene Stolle und vieles mehr runden das reichliche Angebot ab. Die Kellnerin Tabea gibt mit ihrer Herzlichkeit ein Gefühl der Vertrautheit zu Wohlfühlen. ALLE Bereiche dieses Hotels funktionieren so, wie man es sich auch wünschen darf. Dankeschön.
Nachteile: Seit fast 20 Jahren bewerte ich Hotels in ganz Europa und in allen Kategorien. Doch nie zuvor konnte ich ein Preis- / Leistungs-Verhältnis mit einer so überzeugend vollen Punktzahl bewerten. Es bleibt nur zu wünschen, dass dieses hohe Niveau gehalten wird und die Betreiberfamilie Lehmann ausreichend gesund bleibt, damit noch viele Menschen in den Genuss ihrer Leistungen kommen dürfen. Alles Gute für alle Mitarbeiter in diesem Hotel.