31 Jan, 2020
Vorteile: Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer schön groß, sauber und Bad mit Fenster ist auch nicht in jedem Hotel üblich. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit einer sehr schmackhaften Küche.
Nachteile: Wir haben den Wellnessbereich genutzt und da ließ die Sauberkeit doch zu wünschen übrig. Auch wären ein paar Reparaturen an verschiedenen Stellen unbedingt nötig.





