07 Feb, 2020
Vorteile: Es passt alles. Die Lage ist gut, das Personal nett, Frühstück üppig. Bin nicht zum ersten mal aber auch nicht das letzte mal. In der Nähe gibt es nette Lokale, Sehenswürdigkeiten und super U Bahn Verbindungen. Einfach - unkompliziert!
Nachteile: Das Kopfkissen war etwas hart und groß - nicht der Rede wert!





